Rita Selina Jehle

Perlen der Liebe begleiten mich

Hallo ihr Lieben

ich habe die Fähigkeit, bei Mensch und Tier auf allen Ebenen zu schauen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Das können Anhaftungen, Bindungen oder Blockaden sein. Dies geschieht über eine Form des Messens. Alles was sich aktuell zeigt, wird durch das Erkennen aufgelöst. Ich kann auch Themenbestimmt schauen und behandeln.

Gerne biete ich euch diesen Service der Liebe für CHF 150.- pro Behandlung an.

Vielen Lieben Dank und ich freu mich auf euch.

Spenden: paypal.me/ritajehle

 

 

 

 

 

 

Eine Rede von Charlie Chaplin (Official) zu seinem                  70. Geburtstag

Als ich mich selbst zu lieben begann ...
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit,
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin,
und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man SELBST-BEWUSST-SEIN.

Die Gabe

Rose mit Tropfen

warum wir hier sind

 

Deep Peace

 Ruhepol 80x40

Ashana